Gemacht - also bei Tikt geht leider gar nichts - bin sehr enttäuscht. Erst haben Sie mir Ihre Sitze angeboten - Preis 7.787 Euro (ja, ist mir zu viel) - dann habe ich höflich gefragt, ob ich die Recaro Sitze, die ich schon hier habe bei Ihnen einbauen lassen kann - ich habe darauf hingewiesen, dass hier im Forum erwähnt wurde, dass man seine Sitze mitbringen kann und ich mich auf das verlassen habe, was die Herren bei Tikt auch sagen/schreiben. Dann bekam ich diese Antwort:
"es stimmt dass wurde so im Forum geschrieben jedoch hat es immer wieder Probleme gegeben und dann hat unser Chef dies komplett umgestellt und die Konsolen können nur noch in Kombination mit den Sitzen (die auch über uns gekauft werden müssen) erworben werden und bei uns dann im Haus verbaut werden. "
Fazit: die Herren von Tikt versprechen das eine öffentlich, und machen es dann anders wenn man sich drauf verlässt. Bin sehr enttäuscht
"es stimmt dass wurde so im Forum geschrieben jedoch hat es immer wieder Probleme gegeben und dann hat unser Chef dies komplett umgestellt und die Konsolen können nur noch in Kombination mit den Sitzen (die auch über uns gekauft werden müssen) erworben werden und bei uns dann im Haus verbaut werden. "
Fazit: die Herren von Tikt versprechen das eine öffentlich, und machen es dann anders wenn man sich drauf verlässt. Bin sehr enttäuscht