03.02.2023, 20:47
Ich habe seit 6.12.2022 den Salind 11 GPS Tracker über Amazon für 29,99 € und ein Zwei-Jahres-Abo im Finder-Portal von https://www.paj-gps.de für 99,99 € / 4,17 € monatlich.
Der Akku ist heute noch zu 60-80 % gefüllt. Das Teil hat einen starken Magneten und ist "irgendwo versteckt". Alarm habe ich eingestellt für:
1. Gerät entfernen
2. Gerät erschüttern
3. Bereich verlassen/betreten (auf Karte ausgewählt)
4. Schwacher Akku
Alle Alarme kommen per E-Mail und als Push-Nachricht über die App PAJ Portal v2 - im Moment des Ereignisses. Alarm Nr. 2 poppt auch schon mal auf, wenn in der Tiefgarage ein bassiger Auspuff Schwingungen erzeugt.
Der Streckenverlauf wird dokumentiert, so dass ich im Falle eines Falles die Verfolgung aufnehmen kann. Weitere Vorteile: Ich kann den Tracker problemlos in jedem anderen Fahrzeug platzieren, und ICH finde bei einer Alzheimerattacke mein Auto wieder
Preis/Leistung/Funktion finde ich absolut okay.
Gruß Reiner
Der Akku ist heute noch zu 60-80 % gefüllt. Das Teil hat einen starken Magneten und ist "irgendwo versteckt". Alarm habe ich eingestellt für:
1. Gerät entfernen
2. Gerät erschüttern
3. Bereich verlassen/betreten (auf Karte ausgewählt)
4. Schwacher Akku
Alle Alarme kommen per E-Mail und als Push-Nachricht über die App PAJ Portal v2 - im Moment des Ereignisses. Alarm Nr. 2 poppt auch schon mal auf, wenn in der Tiefgarage ein bassiger Auspuff Schwingungen erzeugt.
Der Streckenverlauf wird dokumentiert, so dass ich im Falle eines Falles die Verfolgung aufnehmen kann. Weitere Vorteile: Ich kann den Tracker problemlos in jedem anderen Fahrzeug platzieren, und ICH finde bei einer Alzheimerattacke mein Auto wieder
Preis/Leistung/Funktion finde ich absolut okay.
Gruß Reiner
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."