13.01.2023, 11:28
Hallo
Das Blech des US Kolegen kann man sich doch selber leicht anfertigen.
Ich habe ein ähnliches ohne Ösen montiert, damit der TÜV Prüfer mir nicht das dünne Blech des Trägers durchdrückt beim Anheben des Wagen.
Ich habe zuviele C3en gesehen mit der Delle dort.
Und ein Abschleppen mit der Schlaufe um die Achse sollte doch ähnliche Zugkräfte entwickeln wie an Markus Öse.
Meine 68er wurde jetzt 1 mal mit dem Seil um Die Achse auf den Schlepper gezogen und die kleine Frontlippe wurde recht heftig verbogen. Dauerte
Wochen, bis die sich mehr oder weniger wieder zurückgeformt hat.
MfG.
Das Blech des US Kolegen kann man sich doch selber leicht anfertigen.
Ich habe ein ähnliches ohne Ösen montiert, damit der TÜV Prüfer mir nicht das dünne Blech des Trägers durchdrückt beim Anheben des Wagen.
Ich habe zuviele C3en gesehen mit der Delle dort.
Und ein Abschleppen mit der Schlaufe um die Achse sollte doch ähnliche Zugkräfte entwickeln wie an Markus Öse.
Meine 68er wurde jetzt 1 mal mit dem Seil um Die Achse auf den Schlepper gezogen und die kleine Frontlippe wurde recht heftig verbogen. Dauerte
Wochen, bis die sich mehr oder weniger wieder zurückgeformt hat.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .