07.12.2022, 22:43
Die heutige Soundprobe würde ich unter dem Motto "Tage des Donners" beschreiben
Kein Mensch muss den OPF demontieren, um einen lauten Sound zu bekommen, die Drossel ist der Kat. Beim Start
haben alle in der Werkstatt vor Schreck das Werkzeug fallen lassen Bin mir sicher, damit sind auch die Fan's von
sehr lauten Auspuffanlagen voll zufrieden.
Als Nächstes werden wir eine Schweißlehre auf Basis der OEM Katalysatoren anfertigen. Die Fehler, die wir bei der
Montage der HJS-Fabspeed Katalysatoren gesehen haben, werden wir nicht übernehmen. Anstatt Schrauben werden
wir, wie bei den OEM Katalysatoren, Stehbolzen montieren. Auch der HJS Monolith wird gegen einen noch stabileren
getauscht, damit irgendwann auch ein Supercharger kein Loch in die Zellen brennen kann.
Alle benötigten Teile werden diese Woche noch bestellt, damit eine Auslieferung der ersten 200 Zeller Motorsport-Kats
im Januar beginnen kann.
Das Wichtigste, die MKL hat sich auch nach 20 Minuten Probelauf nicht gemeldet. Hoffe, das bleibt so.....
Kein Mensch muss den OPF demontieren, um einen lauten Sound zu bekommen, die Drossel ist der Kat. Beim Start
haben alle in der Werkstatt vor Schreck das Werkzeug fallen lassen Bin mir sicher, damit sind auch die Fan's von
sehr lauten Auspuffanlagen voll zufrieden.
Als Nächstes werden wir eine Schweißlehre auf Basis der OEM Katalysatoren anfertigen. Die Fehler, die wir bei der
Montage der HJS-Fabspeed Katalysatoren gesehen haben, werden wir nicht übernehmen. Anstatt Schrauben werden
wir, wie bei den OEM Katalysatoren, Stehbolzen montieren. Auch der HJS Monolith wird gegen einen noch stabileren
getauscht, damit irgendwann auch ein Supercharger kein Loch in die Zellen brennen kann.
Alle benötigten Teile werden diese Woche noch bestellt, damit eine Auslieferung der ersten 200 Zeller Motorsport-Kats
im Januar beginnen kann.
Das Wichtigste, die MKL hat sich auch nach 20 Minuten Probelauf nicht gemeldet. Hoffe, das bleibt so.....