05.12.2022, 11:10
Hallo
Es gibt verschiedene Krähenfüsse. Die Runden 12 Kant sollten das doch schaffen.
An den Motoren der DC8 gabs eine Mutter, an die nicht ranzukommen war. Da haben wir Ringschlüssel abgeschnitten und an ein T-Handle geschraubt.
Habe das Tool noch in meiner Geschirrkiste liegen. Die JT3 Motoren gibts eigentlich nicht mehr.
MfG.
Zitat:Selbst mit den vorhandenen 7/16er (unteres Fitting) und 3/8 (oberes Fitting) Krähenfüßen wird das nix....
Es gibt verschiedene Krähenfüsse. Die Runden 12 Kant sollten das doch schaffen.
An den Motoren der DC8 gabs eine Mutter, an die nicht ranzukommen war. Da haben wir Ringschlüssel abgeschnitten und an ein T-Handle geschraubt.
Habe das Tool noch in meiner Geschirrkiste liegen. Die JT3 Motoren gibts eigentlich nicht mehr.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .