19.11.2022, 11:06
Hallo
Ich habe selbst mehrere Reparaturen, grössere und kleinere , mit GFK getätigt.
Alle wurden nach Jahren wieder sicht bar, da das neue GFK schrumpft. Obs bei einem professionellen GFK Raparaturservice besser geworden wäre bezweifle ich,
da man immer wieder liest, dass man lange warten muss bevor man lackiert. Da reichen keine Tage, was du ja beim Füllen des Antennenloches selbst erfahren hast.
Ob das bei einer kleinen Reparatur am Spoiler, also weiter unten, gut sichtbar wird, bleibt dahingestellt.
MfG. Günther
Ich habe selbst mehrere Reparaturen, grössere und kleinere , mit GFK getätigt.
Alle wurden nach Jahren wieder sicht bar, da das neue GFK schrumpft. Obs bei einem professionellen GFK Raparaturservice besser geworden wäre bezweifle ich,
da man immer wieder liest, dass man lange warten muss bevor man lackiert. Da reichen keine Tage, was du ja beim Füllen des Antennenloches selbst erfahren hast.
Ob das bei einer kleinen Reparatur am Spoiler, also weiter unten, gut sichtbar wird, bleibt dahingestellt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .