16.11.2022, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2022, 11:47 von Millennium_YellowC6.)
(15.11.2022, 20:33)Mr.Magicpaint schrieb: Wenn der Balancer richtig einen weg hat eiert der deutlich mehr wie in dem gezeigten Video, meist gibt es dann auch ein leichtes Quietschen im Standgas dazu.
Irgend wann wird sich das aufvulkanisierte äußere Riemenrad vom Kern lösen was dann teure Schäden verursachen kann wenn es hin und her wandert und überall schleift.
Per Ferndiagnose ist das immer recht schwer zu beurteilen... Du würdest aber sagen, dass das Geräusch welches ich nach dem Kaltstart habe wo andersher kommt?
Ich habe es die Tage nochmal etwas beobachtet. Das Geräusch ist eigentlich nur dann zu hören, wenn die Öltemperatur noch unter 30 Grad ist.
Schwierig zu hören, aber ganz am Ende des Videos hört man das scharbende Geräusch noch am besten: Corvette C6 LS2 6.0 Kaltstart
Steigt die Temperatur dann über 30 Grad, ist es weg.