09.11.2022, 23:54
@MikeG
Kurve 3 in der Mercedes Arena, die enge Linkskurve vor dem Ausgang, dort schmeiße ich die C8 mit einer Vollbremsung in die Kurve. Ohne Regelung würde ich einen doppelten Dreher hinlegen. Diese Kurve schnell fahren ohne Helferlein ist fast nicht möglich, der daraus folgende Drift kostet Zeit und plaziert die C8 nicht an die Stelle, die ich benötige um mit viel Schwung die anstehende Gerade optimal zu nehmen.
Die Elektronik arbeitet auf einem so hohem Niveau, dass es schwer wird ohne Regelung die erzielten Rundenzeiten zu verbessern.
@StevesRay
Da bin ich ganz bei dir. Auf der Nordschleife sollten Experimente ohne Regelung besser nicht durchgeführt werden. Wie ich schon oben geschrieben habe, hin und wieder muss man die Grenzen überschreiten, aber das dann bitte auf dem GP-Kurs.
Kurve 3 in der Mercedes Arena, die enge Linkskurve vor dem Ausgang, dort schmeiße ich die C8 mit einer Vollbremsung in die Kurve. Ohne Regelung würde ich einen doppelten Dreher hinlegen. Diese Kurve schnell fahren ohne Helferlein ist fast nicht möglich, der daraus folgende Drift kostet Zeit und plaziert die C8 nicht an die Stelle, die ich benötige um mit viel Schwung die anstehende Gerade optimal zu nehmen.
Die Elektronik arbeitet auf einem so hohem Niveau, dass es schwer wird ohne Regelung die erzielten Rundenzeiten zu verbessern.
@StevesRay
Da bin ich ganz bei dir. Auf der Nordschleife sollten Experimente ohne Regelung besser nicht durchgeführt werden. Wie ich schon oben geschrieben habe, hin und wieder muss man die Grenzen überschreiten, aber das dann bitte auf dem GP-Kurs.