09.11.2022, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2022, 22:14 von Gelber Bengel.)
@Perlen
"Ca.10 Jahre alter BMW, Hybrid, Probleme mit dem Hochvoltsystem,
die Kiste startet auch mit Hochvolt, wenn da was damit ist geht nix mehr,
Rep. Kosten für Hochvoltkabel, E Motor oder Akku von 2000-10000€"
12800,-- € laut Auskunft einer BMW Ndl. hier im Ruhrgebiet. Brauchte die Information vor kurzem für ein Gutachten. Dort tauscht man in dem Alter nur das komplette System. Häufige Diagnose bei Fahrzeugen mit hohen Laufleistungen: Totalschaden!
"Ca.10 Jahre alter BMW, Hybrid, Probleme mit dem Hochvoltsystem,
die Kiste startet auch mit Hochvolt, wenn da was damit ist geht nix mehr,
Rep. Kosten für Hochvoltkabel, E Motor oder Akku von 2000-10000€"
12800,-- € laut Auskunft einer BMW Ndl. hier im Ruhrgebiet. Brauchte die Information vor kurzem für ein Gutachten. Dort tauscht man in dem Alter nur das komplette System. Häufige Diagnose bei Fahrzeugen mit hohen Laufleistungen: Totalschaden!
Viele Grüße
Martin
Martin