... und dem sollte man noch hinzufügen, dass bei kaltem Motor das Spiel ein anderes ist als bei warmem Motor. Ursprünglich hat der Anlasser ja (nur) bei heißem Motor "gewürgt", das ist ziemlich häufig (hat mein Auto auch, aber es funktioniert noch mit dem Anlasser-Anlauf) und liegt halt daran, dass das Spiel kleiner + die Kompression höher ist.
Also Shims probieren, wie empfohlen.
Hier noch die Anleitung dazu: https://www.corvetteforum.de/showthread....pid1834515
Also Shims probieren, wie empfohlen.
Hier noch die Anleitung dazu: https://www.corvetteforum.de/showthread....pid1834515
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)