18.10.2022, 23:01
Danke Thomas, danke Stefan,
Mit Ansaugbrücke meinst du die jeweils 4 seitlichen Ansaugrohre, oder? Wo kann da Öl austreten? Die Einspritzventile wurden in den USA sicher bereits getauscht, die Benzindruckdose weiß ich nicht. Kann man aber auch gleich tauschen, wenn schon alles vor einem liegt. Ich habe halt keine Schraubererfahrung mit der C4 und kenne die „typischen“ Schwächen zu wenig. Dies hatte ich unter „Hallo, ich bins“ auch beschrieben.
Klima war bei der Prüfung aus. Wie hoch ist denn die richtige Leerlaufdrehzahl?
Okay, die c4 hat also im Hauptkat (meine hat zusätzlich 2 Vorkats) einen 3- und einen 2- Wege Kat. Was passiert mit der Luft, wenn man den Kat ersetzt oder muss man wieder einen Originalkat verbauen?
Nette Grüße
Klaus
Mit Ansaugbrücke meinst du die jeweils 4 seitlichen Ansaugrohre, oder? Wo kann da Öl austreten? Die Einspritzventile wurden in den USA sicher bereits getauscht, die Benzindruckdose weiß ich nicht. Kann man aber auch gleich tauschen, wenn schon alles vor einem liegt. Ich habe halt keine Schraubererfahrung mit der C4 und kenne die „typischen“ Schwächen zu wenig. Dies hatte ich unter „Hallo, ich bins“ auch beschrieben.
Klima war bei der Prüfung aus. Wie hoch ist denn die richtige Leerlaufdrehzahl?
Okay, die c4 hat also im Hauptkat (meine hat zusätzlich 2 Vorkats) einen 3- und einen 2- Wege Kat. Was passiert mit der Luft, wenn man den Kat ersetzt oder muss man wieder einen Originalkat verbauen?
Nette Grüße
Klaus
—————————
C4 Bj. 07.1990 mit L98 und man. 6-Gang
C4 Bj. 07.1990 mit L98 und man. 6-Gang