20.09.2022, 23:34
Nachdem wir das OEM Fahrwerk auf verschiedenen Rennstrecken gründlich getestet haben, kommen wir nun zum Thema KW V5 Gewindefahrwerk
Heute war es soweit, die Vorderachse hat die KW Dämpfer bekommen, die Hinterachse ist morgen dran.
Optisch ein Kunstwerk und eigentlich zu schade für den harten Alltag auf der Rennstrecke, trotzdem haben wir kein erbarmen, dass Fahrwerk muss jetzt beweisen was es kann.
Unten querliegend und mit 2 Kabelbinder gesichert, dass ist der Stilllegungsadapter für das Magnetic Ride Fahrwerk
Unser Saisonfinale findet dieses Jahr am 30.09 - 02.10.22 GP-Kurs Nürburgring statt, da bietet es sich für uns an vorher nochmal auf dem GP-Kurs zu trainieren. Der einzige Termin wäre der 27.09.22 von 18:00 - 20:00 Uhr, würde mich aber vorher nochmal melden.
Heute war es soweit, die Vorderachse hat die KW Dämpfer bekommen, die Hinterachse ist morgen dran.
Optisch ein Kunstwerk und eigentlich zu schade für den harten Alltag auf der Rennstrecke, trotzdem haben wir kein erbarmen, dass Fahrwerk muss jetzt beweisen was es kann.
Unten querliegend und mit 2 Kabelbinder gesichert, dass ist der Stilllegungsadapter für das Magnetic Ride Fahrwerk
Unser Saisonfinale findet dieses Jahr am 30.09 - 02.10.22 GP-Kurs Nürburgring statt, da bietet es sich für uns an vorher nochmal auf dem GP-Kurs zu trainieren. Der einzige Termin wäre der 27.09.22 von 18:00 - 20:00 Uhr, würde mich aber vorher nochmal melden.