20.01.2005, 18:51
Was mir hier auffällt, Achim ARS71 hat in seinem ersten Beitrag nicht damit gespart seine Eindrücke als SEINE SUBJEKTIVE MEINUNG zu kennzeichnen. Darüberhinaus hat er ein Fakte genannt (Tempolimit) über das garnicht diskutiert werden kann.
Lediglich über dessen Ursache kann man spekulieren....oder besser Erklärungen bringen.
Wie man-in-white möchte ich darauf hinweisen, JEDER darf seine Meinungen und Eindrücke schildern solange er andere damit nicht persönlich angreift.
Einige Antworten auf Achims Beitrag empfinde ich als NICHT in Ordnung!
Gerade wenn jemand so deutlich auf seine eigene Sichtweise aufmerksam macht, sollten die Antworten ähnlich vorsichtig formuliert werden und keineswegs ans beleidigende grenzen.
Gruß
Klaus
Lediglich über dessen Ursache kann man spekulieren....oder besser Erklärungen bringen.
Wie man-in-white möchte ich darauf hinweisen, JEDER darf seine Meinungen und Eindrücke schildern solange er andere damit nicht persönlich angreift.
Einige Antworten auf Achims Beitrag empfinde ich als NICHT in Ordnung!
Gerade wenn jemand so deutlich auf seine eigene Sichtweise aufmerksam macht, sollten die Antworten ähnlich vorsichtig formuliert werden und keineswegs ans beleidigende grenzen.
Gruß
Klaus