28.08.2022, 16:36
(19.08.2020, 01:03)CCRP schrieb: Ich hab einen grossen Kühler liegend unter dem Getriebe verbaut mit zusätzlicher Pumpe.
Das ist dann ja wohl die "Expertenlösung" für's Carbio. Sicher nicht für jeden machbar.
Am 04.04.2017 (#5) hattest Du noch die Absicht, "werde aber auf meine Kosten einen Getriebeölkühler nachrüsten wie die Automatik es vorne hat."
Ich denke, das ist die Lösung, über die hier gerade diskutiert wird? Ansonsten hat PaddyPuff ja schon alle relevanten Umrüstungen durchgeführt, ohne dass es bei ihm für den Track zufriedenstellend funktioniert. Warum hast Du das mit dem vorderen GÖK letztlich dann doch nicht gemacht? Hast Du der Sache nicht getraut? Vielleicht hast Du ja auch ein Foto von Deiner aktuellen Lösung?
Ich verstehe den Umbau-Hype nicht so ganz. Ist sicher abhängig von der Applikation (worst case Cabrio).
Aber wenn ich mir die durchgeführten Umbauten und die damit erreichten Verbesserungen so anschaue, dann scheint ein Umbau im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten (Effekt eines zusätzlichen vorderen Kühlers ist noch unklar) das Blatt ja auch nicht wirklich zu wenden.
Gruß
Stefan