Bei Chevyvette90 sieht's ja nicht schlecht aus, allerdings sind die Fahrbedingungen nicht ganz klar.
Im Vergleich hat PaddyPuff aber auch schon einen mächtigen Umbauaufwand reingesteckt, ohne dass es für den Track die finale Lösung zu sein scheint.
Ich war vorgestern auf der Nordschleife bei ca. 30°C Außentemperaturen. Meine Getriebeöltemperatur ist da nach 4 Runden auf bislang noch nie erreichte 129°C (Ausgabe PDR) gekommen. Motoröltemperatur lag bei 139°C.
Bei "normalen" Außentemperaturen liegt die Getriebeöltemperatur bei ca. 110°C. Ich fahre bzgl. Kühler absoluten Serienzustand. Als Getriebeöl verwende ich das Top Tec ATF 1100 von Liqui Moly. Wie das Motoröl wechsele ich auch das Getriebe- und Differentialöl jährlich. Kostet nicht die Welt.
Gruß
Stefan
Im Vergleich hat PaddyPuff aber auch schon einen mächtigen Umbauaufwand reingesteckt, ohne dass es für den Track die finale Lösung zu sein scheint.
Ich war vorgestern auf der Nordschleife bei ca. 30°C Außentemperaturen. Meine Getriebeöltemperatur ist da nach 4 Runden auf bislang noch nie erreichte 129°C (Ausgabe PDR) gekommen. Motoröltemperatur lag bei 139°C.
Bei "normalen" Außentemperaturen liegt die Getriebeöltemperatur bei ca. 110°C. Ich fahre bzgl. Kühler absoluten Serienzustand. Als Getriebeöl verwende ich das Top Tec ATF 1100 von Liqui Moly. Wie das Motoröl wechsele ich auch das Getriebe- und Differentialöl jährlich. Kostet nicht die Welt.
Gruß
Stefan