26.08.2022, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2022, 12:50 von Chevyvette90.)
@PaddyPuff
was für Temperaturen hast du?
Ich habe nach dem Einbau des Kompressors (eigentlich gleich auf dem Heimweg von Heinz Schenk) relativ hohe Temperaturen am Motor wie auch Getriebe festgestellt, kurz auf 280Km/h und danach ~10min mit 120Km/h auf der rechten Spur zum abkühlen.
Daraufhin habe ich folgendes umgebaut und seit dem ist ruhe.
Den (aktuellen) Z06 Hauptkühler
GM Performance Zusatzkühler
Z06 Getriebeölkühler
Z06 quarter panel intake vents (Lufteinlass oben)
Z06 Grill
2x Getriebeöl im abstand von paar 100Km getauscht
Auf der Rennstrecke bewege ich die C7 nicht jedoch sind jetzt nach dem Umbau +300Km/h fahrten drin ohne in die Nähe vom kritischen Bereich zu kommen.
An deiner Stelle würde ich das Getriebeöl tauschen (Getriebe spülen) den Lufteinlass der Z06 (oben) einbauen und wenn das alles nicht hilft einen Getriebeölkühler einbauen. (oder gleich nen GÖK einbauen)
was für Temperaturen hast du?
Ich habe nach dem Einbau des Kompressors (eigentlich gleich auf dem Heimweg von Heinz Schenk) relativ hohe Temperaturen am Motor wie auch Getriebe festgestellt, kurz auf 280Km/h und danach ~10min mit 120Km/h auf der rechten Spur zum abkühlen.
Daraufhin habe ich folgendes umgebaut und seit dem ist ruhe.
Den (aktuellen) Z06 Hauptkühler
GM Performance Zusatzkühler
Z06 Getriebeölkühler
Z06 quarter panel intake vents (Lufteinlass oben)
Z06 Grill
2x Getriebeöl im abstand von paar 100Km getauscht
Auf der Rennstrecke bewege ich die C7 nicht jedoch sind jetzt nach dem Umbau +300Km/h fahrten drin ohne in die Nähe vom kritischen Bereich zu kommen.
An deiner Stelle würde ich das Getriebeöl tauschen (Getriebe spülen) den Lufteinlass der Z06 (oben) einbauen und wenn das alles nicht hilft einen Getriebeölkühler einbauen. (oder gleich nen GÖK einbauen)