25.08.2022, 00:30
@Ace_C8
Wie schon geschrieben, live ist der High Wing richtig stimmig.
Selbst wenn ich zum Ring "etwas zügiger" fahre, sind die Temperaturen im 8oer Bereich und damit deutlich geringer wie bei meinen Camaro's.
Der OPF scheint keine negativen Auswirkungen auf die Öl/Wasser Temperaturen zu haben. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass ich einen
25 Reihen Ölkühler montiert habe.
Auch wenn viele "nicht C8-Fahrer" das Fahrzeug negativ beurteilen, glaub mir, dass Teil ist technisch richtig gut. Porsche brauchte
nie viel PS, um schnell zu sein und genau da sehe ich die C8.
Hier noch einige flotte Runden hinter einem Porsche GT2 RS MR, Porsche GT3, Ferrari, Lotus usw.
https://www.youtube.com/watch?v=ATo-YDTmCx8
@Magic Mike
Da bin ich bei dir, der C7 Carbon High Wing war nicht ganz meine Welt.
Der Ducktail Spoiler macht das Heck optisch etwas flacher und breiter, war aber trotzdem für mich keine Alternative.
Wie schon geschrieben, live ist der High Wing richtig stimmig.
Selbst wenn ich zum Ring "etwas zügiger" fahre, sind die Temperaturen im 8oer Bereich und damit deutlich geringer wie bei meinen Camaro's.
Der OPF scheint keine negativen Auswirkungen auf die Öl/Wasser Temperaturen zu haben. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass ich einen
25 Reihen Ölkühler montiert habe.
Auch wenn viele "nicht C8-Fahrer" das Fahrzeug negativ beurteilen, glaub mir, dass Teil ist technisch richtig gut. Porsche brauchte
nie viel PS, um schnell zu sein und genau da sehe ich die C8.
Hier noch einige flotte Runden hinter einem Porsche GT2 RS MR, Porsche GT3, Ferrari, Lotus usw.
https://www.youtube.com/watch?v=ATo-YDTmCx8
@Magic Mike
Da bin ich bei dir, der C7 Carbon High Wing war nicht ganz meine Welt.
Der Ducktail Spoiler macht das Heck optisch etwas flacher und breiter, war aber trotzdem für mich keine Alternative.