08.07.2022, 16:55
Hallo Zusammen,
um das Thema nicht nochmal zu beginnen, hänge ich mich hier mal an.
Erstmal Danke an Christoph für einen solchen Bericht. Immer super in einem Forum solche Erfahrungen ausführlich dargestellt zu lesen.
Ich stehe gerade vor dem gleichen Thema und habe mir beim lesen gedacht, dass das genau der Umfang ist, den ich auch vor habe,
inkl. der Torque Tube etc.
Selbst die ähnlichen Teile habe ich im Auge...
Du hast dort wohl das Paket bei tick genommen?
Nun meine Fragen zum Austausch (u.a. an Christoph):
- Wie ist nun nach einiger Zeit die Erfahrung mit der LS7-Kupplung?
Ich hätte jetzt eher zur Stage 2 für das Stock Flywheel tendiert.
- Brauchte es für die Arbeiten irgendwelches Spezialwerkzeug? Metrisch oder zollig?
- Ich habe irgendwo gelesen dass es für den Einbau der neuen Kupplung einen Zentrierdorn braucht. Ist das so?
Oder wie hast du das gemacht?
Achso...Hintergrund bei mir ist, dass mir das Kupplungspedal durchgefallen ist, sprich Geber- oder Nehmerzylinder (eher Nehmer- oder beides)
und wenn ich den Aufwand einmal treibe, dann kommt alles neu. ...wenn auch nur gute 40Tkm drauf sind.
Danke schon mal und Gruß
Mirko
um das Thema nicht nochmal zu beginnen, hänge ich mich hier mal an.
Erstmal Danke an Christoph für einen solchen Bericht. Immer super in einem Forum solche Erfahrungen ausführlich dargestellt zu lesen.
Ich stehe gerade vor dem gleichen Thema und habe mir beim lesen gedacht, dass das genau der Umfang ist, den ich auch vor habe,
inkl. der Torque Tube etc.
Selbst die ähnlichen Teile habe ich im Auge...
Du hast dort wohl das Paket bei tick genommen?
Nun meine Fragen zum Austausch (u.a. an Christoph):
- Wie ist nun nach einiger Zeit die Erfahrung mit der LS7-Kupplung?
Ich hätte jetzt eher zur Stage 2 für das Stock Flywheel tendiert.
- Brauchte es für die Arbeiten irgendwelches Spezialwerkzeug? Metrisch oder zollig?
- Ich habe irgendwo gelesen dass es für den Einbau der neuen Kupplung einen Zentrierdorn braucht. Ist das so?
Oder wie hast du das gemacht?
Achso...Hintergrund bei mir ist, dass mir das Kupplungspedal durchgefallen ist, sprich Geber- oder Nehmerzylinder (eher Nehmer- oder beides)
und wenn ich den Aufwand einmal treibe, dann kommt alles neu. ...wenn auch nur gute 40Tkm drauf sind.
Danke schon mal und Gruß
Mirko
Gruß Mirko