Abwarten. Das Spiel wird an den Ladesäulen und durch die Finanzkraft der breiten Käufermasse entschieden. Der Verbrenner benötigt auch gar keine Weiterentwicklung mehr, da technisch schon fast alles ausgereizt ist. Er muss nur weiter gebaut werden und die Chinesen haben schon ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
Mit der E-Fuel-Option besteht auch die Möglichkeit für juristische Klagen, weil der benötigte Strom aktuell und bis 2035 in der EU niemals CO2-neutral zur Verfügung stehen wird. So schnell kann die dafür benötigte Menge an Atom-Meilern gar nicht aus dem Boden gestampft werden.
Ausserdem ist die CO2-Bilanz der E-Mobile bereits heute nachweislich falsch berechnet und massiv geschönt:
https://www.finanzen100.de/finanznachric..._13457638/
PS: Ich wundere mich übrigens, dass sich hier und in der Bevölkerung niemand über den langfristigen Preis für die CO2-Reduzierung durch E-Mobile aufregt:
Atomare Endlager in rauher Menge und den früher oder später eintretenden radioaktiven Supergau, den im 1.000 km Umkreis nur Einzeller und Kleintiere überleben werden.
Zurück in die Zukunft von 1970!
Mit der E-Fuel-Option besteht auch die Möglichkeit für juristische Klagen, weil der benötigte Strom aktuell und bis 2035 in der EU niemals CO2-neutral zur Verfügung stehen wird. So schnell kann die dafür benötigte Menge an Atom-Meilern gar nicht aus dem Boden gestampft werden.
Ausserdem ist die CO2-Bilanz der E-Mobile bereits heute nachweislich falsch berechnet und massiv geschönt:
https://www.finanzen100.de/finanznachric..._13457638/
PS: Ich wundere mich übrigens, dass sich hier und in der Bevölkerung niemand über den langfristigen Preis für die CO2-Reduzierung durch E-Mobile aufregt:
Atomare Endlager in rauher Menge und den früher oder später eintretenden radioaktiven Supergau, den im 1.000 km Umkreis nur Einzeller und Kleintiere überleben werden.
Zurück in die Zukunft von 1970!