25.06.2022, 23:02
(24.06.2022, 22:26)Wesch schrieb: [...]
Fahre aber auch vorne 235, hinten 255 und unsern ( LUX ) TÜV hats bis jetzt nicht interessiert.
MfG. Günther
Waaaas? Das kann ich nicht glauben. Ein Freund von mir ist 5x mit seinem BMW 7er (E38) durchgefallen, weil jedes Mal etwas anderes war. Haben wahrscheinlich durchs Rasterelektronenmikroskop ein Ölmolekül außerhalb der VDD festgestellt, angeblich dann beim 3x Feder gebrochen, etc. Ich konnte es nicht mehr anhören und bin nach Luxembourg gefahren und hab bei ihm ein komplett neues Fahrwerk eingebaut und so weiter. Das Fahrzeug war makellos. Fuhren dann zum "TÜV" und habe mich noch siegessicher lustig gemacht wie das bei euch da so abläuft mit dem "Drive-In", vor allem, dass man als Kunde im Fahrzeug sitzen bleibt. Hab zu der Zeit ja selber beim deutschen TÜV gearbeitet. Auto in die Halle gefahren vor die Grube, Prüfer meinte wir sollten nochmal ein paar Meter zurückfahren und wieder auf ihn (in der Grube unten!) zukommen. Dann der Schock. Wieder durchgefallen! "Timonerie de direction" (Spurstange) angeblich um 0,000000001° oder so ähnlich, verstellt. Messung durch Laser. Der Wahnsinn.
Gruß Martin