14.06.2022, 17:01
(24.05.2022, 14:43)momike schrieb: Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen und die US-Adressen. Wie schon gesagt: Für mich ist das eher die letzte Alternative. Ich würde es lieber irgendwo in D oder zumindest EU richten lassen wollen.
Dennoch: Vielleicht kann jemand mit Erfahrung einer CD-Player-Reparatur in den USA hier noch mal genauer beschreiben, wie er versendet hat, mit welchen Laufzeiten man da ca. rechnen muss und v.a. was mit dem Zoll ist (fällt da überhaupt etwas an?). Ich würde das dann evtl. zum nächsten Winter in Erwägung ziehen, sonst ist mir der Innenraum über den Sommer zu lange zerlegt und die C4 nicht nutzbar.
Zur Fa. GTE: Meine Infos sind ja von Mitte Mai diesen Jahres, also sehr aktuell. Das könnte mit den Auskünften von Interceptor_ZR-1 zusammenpassen. Diese Quelle ist dann offenbar dauerhaft "futsch".
In einigen Posts wurde ja auch die Fa. Nyffenegger in der Schweiz erwähnt. Das müsste dann diese hier sein:
https://nyffeneggerag.com/corvette/bose-...-reparatur
Allerdings wurde dort auch von "hohen Kosten" berichtet. Evtl. kann auch dazu jemand noch mal was sagen, der das hat dort bereits machen lassen. Versand ist natürlich etwas einfacher, aber da keine EU ggf. immer noch das Zollthema.
Danke und viele Grüße
Micha
Hast du inzwischen bei Nyffenegeg mal angefragt ob die sowas noch machen und w die Kosten liegen?
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette