15.07.2002, 11:05
Guten Morgen,
auf der Harzfahrt lieferte meine Klimaanlage - wie schon besprochen - sehr mickrige Ergebnisse.
Bei Stellung MAX und Ventilaltor Voll - (auch bei anderen Stellungen) kommt nur noch ganz wenig Luft.
Bei einem Tankstopp hab icxh dann mit Erschrecken festgestellt, dass der " Accumulator " und die zum Innenraum führenden Klima- Leitungen mit einer zentimeterdicken Eisschicht umgeben waren.
Es dürfte feststehen, dass hier mit den Klappen etwas nicht stimmt. Beim verstellen der Klimaregler ist das "Unterdruckgeräusch- Zischen" zu hören.
Meine Frage:
Was muss ich abmontieren, damit ich die Funktion der "Klappen" überprüfen bzw. reparieren kann ? (Original- Handbuch für die 87er ist vorhanden.)
Grüsse Hans- Joachim
auf der Harzfahrt lieferte meine Klimaanlage - wie schon besprochen - sehr mickrige Ergebnisse.
Bei Stellung MAX und Ventilaltor Voll - (auch bei anderen Stellungen) kommt nur noch ganz wenig Luft.
Bei einem Tankstopp hab icxh dann mit Erschrecken festgestellt, dass der " Accumulator " und die zum Innenraum führenden Klima- Leitungen mit einer zentimeterdicken Eisschicht umgeben waren.
Es dürfte feststehen, dass hier mit den Klappen etwas nicht stimmt. Beim verstellen der Klimaregler ist das "Unterdruckgeräusch- Zischen" zu hören.
Meine Frage:
Was muss ich abmontieren, damit ich die Funktion der "Klappen" überprüfen bzw. reparieren kann ? (Original- Handbuch für die 87er ist vorhanden.)
Grüsse Hans- Joachim
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Hans-Joachim