31.05.2022, 09:33
Hallo
Ich denke dass das bei normaler Fahrt auch nicht zum Tragen kommt.
Die Enden der Steckachsen nutzen ab, da liegt also recht viel Druck drauf.
Die Sicherungsringe nutzen nicht ab, kann also kaum Druck auf Zug darauf kommen, auch nicht bei Kurwen.
Da müsste man schon driften, um das zu spühren.
MfG. Günther
Ich denke dass das bei normaler Fahrt auch nicht zum Tragen kommt.
Die Enden der Steckachsen nutzen ab, da liegt also recht viel Druck drauf.
Die Sicherungsringe nutzen nicht ab, kann also kaum Druck auf Zug darauf kommen, auch nicht bei Kurwen.
Da müsste man schon driften, um das zu spühren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)