Seid gegrüsst werte Corvette Enthusiasten
Ich fahre die nächsten tage aus der Schweiz ins Rheinland um eine 1960er C1 zu besichtigen. Mit 108T€ ist sie doch ziemlich teuer. Also habe ich die letzten Wochen etwas recherchiert - eben auch in Eurem Forum. Ich weiss nun einiges in der Theorie, habe mir die Nummern der Serien und der Motoren angeschaut und gemerkt:
Was meint Ihr dazu - kann man eine solche C1 kaufen? Oder ist sie mit diesem "Problem" total überteuert?
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen
LG, JCS
PS: jetzt noch 3 Bilder angefügt
Ich freue mich wirklich auf Eure Antworten
Ich fahre die nächsten tage aus der Schweiz ins Rheinland um eine 1960er C1 zu besichtigen. Mit 108T€ ist sie doch ziemlich teuer. Also habe ich die letzten Wochen etwas recherchiert - eben auch in Eurem Forum. Ich weiss nun einiges in der Theorie, habe mir die Nummern der Serien und der Motoren angeschaut und gemerkt:
- dass eben diese türkis grüne Wunsch C1 einen 283ci Motpr hat mit dem Kürzel CQ
- diesen CQ wiederum schient zu bedeuten, dass die C1 230PS hat und mit Vergasern arbeitet
Was meint Ihr dazu - kann man eine solche C1 kaufen? Oder ist sie mit diesem "Problem" total überteuert?
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen
LG, JCS
PS: jetzt noch 3 Bilder angefügt
Ich freue mich wirklich auf Eure Antworten