@MikeG
Die Geräusche sind mir bis jetzt nicht aufgefallen Das Mikro ist im Innenraum und nimmt alles auf was sich bewegt. Ob da was im Handschuhfach lag, oder die Wasserflasche Geräusche gemacht hat, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Vom Fahrzeug selber war alles genau so wie es sein soll, habe unterwegs keinerlei "verdächtige" Geräusche gehört. Im zweiten Video musste ich 2x schneiden, weil ich laut über Fahrfehler geschimpft habe und das war nicht jugendfrei. "Big Brother is watching you"
@Rüddy
Ein KW-Fahrwerk bringt IMMER eine Verbesserung, aber diese Verbesserung muss der Fahrer auch umsetzen können. Beim Gen5 Camaro war das OEM Fahrwerk ein Witz und nicht brauchbar für die Rennstrecke, war aber auch von GM nicht dafür konstruiert. Der Wechsel auf KW war eine Verbesserung um 100%. Beim Gen6 Camaro war der Unterschied schon etwas kleiner, aber immer noch deutlich zu spüren.
Bei der C8 ist das Fahrwerk sehr gut und wird für 90% der Fahrer auf der Rennstrecke reichen, vorausgesetzt die Federn und besonders der Stabi werden gegen Teile von Eibach getauscht. Wir gehen einen Schritt weiter und werden das gute OEM Fahrwerk gegen das KW V5 tauschen. Einfach nur eine Runde auf der Landstrasse fahren und erzählen wie toll das KW V5 Fahrwerk arbeitet, macht kein Sinn. Man muss offen und ehrlich, am Besten mit einem Video dokumentiert, Teile aus dem Zubehör testen und die Ergebnisse erläutern. Bei den heutigen Sportwagen ist meistens nicht das Fahrwerk der Schwachpunkt, sondern eher der Fahrer.
Ich glaube nicht, dass wir einen Fahrer finden, der beide OEM Fahrwerke getestet hat und auch das Wissen und die Erfahrung hat diese Fahrwerke zu vergleichen. Bis genügend Fahrzeuge in Deutschland angekommen sind wird es noch eine Weile dauern.
Die Geräusche sind mir bis jetzt nicht aufgefallen Das Mikro ist im Innenraum und nimmt alles auf was sich bewegt. Ob da was im Handschuhfach lag, oder die Wasserflasche Geräusche gemacht hat, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Vom Fahrzeug selber war alles genau so wie es sein soll, habe unterwegs keinerlei "verdächtige" Geräusche gehört. Im zweiten Video musste ich 2x schneiden, weil ich laut über Fahrfehler geschimpft habe und das war nicht jugendfrei. "Big Brother is watching you"
@Rüddy
Ein KW-Fahrwerk bringt IMMER eine Verbesserung, aber diese Verbesserung muss der Fahrer auch umsetzen können. Beim Gen5 Camaro war das OEM Fahrwerk ein Witz und nicht brauchbar für die Rennstrecke, war aber auch von GM nicht dafür konstruiert. Der Wechsel auf KW war eine Verbesserung um 100%. Beim Gen6 Camaro war der Unterschied schon etwas kleiner, aber immer noch deutlich zu spüren.
Bei der C8 ist das Fahrwerk sehr gut und wird für 90% der Fahrer auf der Rennstrecke reichen, vorausgesetzt die Federn und besonders der Stabi werden gegen Teile von Eibach getauscht. Wir gehen einen Schritt weiter und werden das gute OEM Fahrwerk gegen das KW V5 tauschen. Einfach nur eine Runde auf der Landstrasse fahren und erzählen wie toll das KW V5 Fahrwerk arbeitet, macht kein Sinn. Man muss offen und ehrlich, am Besten mit einem Video dokumentiert, Teile aus dem Zubehör testen und die Ergebnisse erläutern. Bei den heutigen Sportwagen ist meistens nicht das Fahrwerk der Schwachpunkt, sondern eher der Fahrer.
Ich glaube nicht, dass wir einen Fahrer finden, der beide OEM Fahrwerke getestet hat und auch das Wissen und die Erfahrung hat diese Fahrwerke zu vergleichen. Bis genügend Fahrzeuge in Deutschland angekommen sind wird es noch eine Weile dauern.