Danke
Eigentlich wurde noch nicht viel an der Performance gearbeitet. Motor und Getriebe sind im Serienzustand, Fahrwerk hat nur etwas härtere Federn und einen deutlich härteren Stabi. Der Rest ist Aerodynamik wie Heckflügel, Seitenschweller, Frontlippe und Frontflaps. Die anderen Carbon Teile sind mehr für die Optik. Ölkühler, Oil catch can, Zusatzbehälter für Getriebeöl, Gitter für Wasser- und Ölkühler sowie verschiedene Gewichtseinsparungen sind Vorsichtsmaßnahmen für die Rennstrecke.
Eine große Änderung ist natürlich die Rennbremsanlage mit der Bremsbelüftung, ohne die ich garantiert keine 5 Runden am Stück einen Ferrari jagen und überholen könnte.
Wie schon oben geschrieben, werde ich noch zu allen Teilen am Fahrzeug meine Eindrücke erläutern.
Eigentlich wurde noch nicht viel an der Performance gearbeitet. Motor und Getriebe sind im Serienzustand, Fahrwerk hat nur etwas härtere Federn und einen deutlich härteren Stabi. Der Rest ist Aerodynamik wie Heckflügel, Seitenschweller, Frontlippe und Frontflaps. Die anderen Carbon Teile sind mehr für die Optik. Ölkühler, Oil catch can, Zusatzbehälter für Getriebeöl, Gitter für Wasser- und Ölkühler sowie verschiedene Gewichtseinsparungen sind Vorsichtsmaßnahmen für die Rennstrecke.
Eine große Änderung ist natürlich die Rennbremsanlage mit der Bremsbelüftung, ohne die ich garantiert keine 5 Runden am Stück einen Ferrari jagen und überholen könnte.
Wie schon oben geschrieben, werde ich noch zu allen Teilen am Fahrzeug meine Eindrücke erläutern.