23.03.2022, 11:56
Wenn ich mich richtig erinnere, ist im Diff eine Bohrung für die Schraube in der Feder. Das wird nicht über die Platte zentriert. Die Feder könnte sich derart nur verschieben, wenn die Schraube gebrochen ist.
Die Schrauben der Halteplatte darf man nur im BELASTETEN Zustand anziehen. Wenn man das vorher macht, riskiert man, dass die Schrauben im Diff ausbrechen.
Schraube und Loch in der Platte können daher immer etwas Offset haben.
Wenn sich der Sturz an der HA so verändert, könnte sich auch eine Buchse im Strut Rod verabschiedet haben...oder eine der Einstellschrauben lose sein.
Die Schrauben der Halteplatte darf man nur im BELASTETEN Zustand anziehen. Wenn man das vorher macht, riskiert man, dass die Schrauben im Diff ausbrechen.
Schraube und Loch in der Platte können daher immer etwas Offset haben.
Wenn sich der Sturz an der HA so verändert, könnte sich auch eine Buchse im Strut Rod verabschiedet haben...oder eine der Einstellschrauben lose sein.