21.02.2022, 12:09
Die genannte Summe ging nicht nur für Reparaturen drauf, sondern auch für z.B. Ganzlackierung, neuen 350PS HO Motor weil ich mehr Power wollte, und weiteren Änderungen die ich haben wollte. Trotzdem war ich erstaunt als ich das Auto erworben hatte, wie man ein Auto in 6 Jahren vom Neuzustand derart abrocken kann, es war unglaublich. Nur mit den Jahren verlohr ich langsam die Lust, andauernd zu investieren und zu schrauben. Meine Frau meinte dazu: Kauf dir endlich ein neues Auto, damit Ruhe ist! ---- Folgsam wie ich bin, trennte ich mich von der C3 und kaufte ein neues C5 Cabrio. Und jetzt kehrte die reine Freude am Corvettefahren ein, alles funktionierte, Ende mit der Schrauberei und wirklich nur noch Spaß, und das bis heute, und das sind auch schon wieder 21 Jahre. Dieses und nächstes Jahr möchte ich die C5 noch fahren, 2023 werde ich 80 Jahre jung, mit 80 möchte ich unbedingt nochmal mit 280km/h über die Autobahn brausen, hoffentlich erlebe ich und die Vette das, es würde mir den grössten Spaß machen. Und dann? Ja dann werde ich sie wohl verkaufen, dann geht eine lange Corvettezeit für mich zu Ende, und ich bin glücklich und zufrieden,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
RaRo