09.02.2022, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2022, 19:44 von Corvettle'.)
Also mein Folierer nimmt nur xpel, macht damit Lamborghini Neuwagen, Ferrari, Porsche & Co und sein teuerstes Fahrzeug war vor knapp 2 Jahren ein weißer Bugatti Chiron.
Ich hab die xpel jetzt knapp 3 Jahre drauf, sehe weder Farbunterschied noch Steinschlag... Hab allerdings noch eine Keramik Versiegelung drauf, die jährlich aufgefrischt wird und mein Auto steht immer in der Garage.
Was meinst du was nach 2,5 Jahren passiert?
Gibt's ein Gelbstich, oder geht sie ab?
Sollte man sie nach einer gewissen Zeit erneuern oder was? 🤔
Billig war sie nicht, andere Folien wären günstiger gewesen und ich denke der örtliche Lamborghini Händler würde sie auch nicht so oft seinen Kunden empfehlen wenn er schlechte Erfahrungen damit gemacht hätte....
Bin offen für deine Tipps und Erfahrungen Struppy 155
Ich hab die xpel jetzt knapp 3 Jahre drauf, sehe weder Farbunterschied noch Steinschlag... Hab allerdings noch eine Keramik Versiegelung drauf, die jährlich aufgefrischt wird und mein Auto steht immer in der Garage.
Was meinst du was nach 2,5 Jahren passiert?
Gibt's ein Gelbstich, oder geht sie ab?
Sollte man sie nach einer gewissen Zeit erneuern oder was? 🤔
Billig war sie nicht, andere Folien wären günstiger gewesen und ich denke der örtliche Lamborghini Händler würde sie auch nicht so oft seinen Kunden empfehlen wenn er schlechte Erfahrungen damit gemacht hätte....
Bin offen für deine Tipps und Erfahrungen Struppy 155