11.01.2005, 22:08
Hallo Jochen,
alter Autobastler.Das Problem mit dem Quittierungston beim Verschließen gibt es beim Tahoe auch.Hängt wirklich am Europamodell. Ich denke die C5 hat auch schon Datenbustechnik. Beim Tahoe ist auch die Nebelschlussleuchte anstatt der "Schließbeleuchtung bzw. Schließton im Datenbus geschaltet. Geht auch nicht umprogrammieren ( in meinem Tahoe ist nun eine neue Instrumenteneinheit verbaut). Der Schaltplan der hier gezeigt wure sieht gut aus. Wichtig ist hier die Sperrdiode.
Nun viel Spass beim Basteln.
Gruß Thomas
P.S. würdest Du C2 fahren hättest Du die Probleme nicht, da keine ZV und keine FB.
habe noch vergessen zu erwähnen dass , Du von der Innenleuchte den Strom abzapfen musst. Die Türkontakte geben nur ein Signal in den Datenbus dass nicht verwendet werden kann.
alter Autobastler.Das Problem mit dem Quittierungston beim Verschließen gibt es beim Tahoe auch.Hängt wirklich am Europamodell. Ich denke die C5 hat auch schon Datenbustechnik. Beim Tahoe ist auch die Nebelschlussleuchte anstatt der "Schließbeleuchtung bzw. Schließton im Datenbus geschaltet. Geht auch nicht umprogrammieren ( in meinem Tahoe ist nun eine neue Instrumenteneinheit verbaut). Der Schaltplan der hier gezeigt wure sieht gut aus. Wichtig ist hier die Sperrdiode.
Nun viel Spass beim Basteln.
Gruß Thomas
P.S. würdest Du C2 fahren hättest Du die Probleme nicht, da keine ZV und keine FB.
habe noch vergessen zu erwähnen dass , Du von der Innenleuchte den Strom abzapfen musst. Die Türkontakte geben nur ein Signal in den Datenbus dass nicht verwendet werden kann.
Save the Wave