29.11.2021, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2021, 17:53 von Christian C5.)
@ Uwe: Also der Motor mit dem zerbrochenen Gehäuse wird ersetzt, der Scheinwerferträger, der so verrostet war, ist der gestrahlte und gepulverte auf dem Bild und der zerbrochene Kunststoffträger wird auch ersetzt. Ist bereits bestellt. Sowas baue ich nicht wieder in eine Corvette ein .Würd ich bei meinem Golf machen. Was ich aber mache, ich repariere den kaputten trotzdem. Habe den mit Metallklammern vom Kunststoffschweißgerät fixiert und dann mit Epoxiharz und Glasfasermatten wieder zusammengesetzt. muss noch durchhärten und geschliffen werden, dann ist der wieder heile. Sieht natürlich nicht so gut aus wie einer der heile ist. Darum tausche ich den.
@ Marco: ja danke. Und genau diese Lust was aufzuarbeiten hab ich auch. Über den Sinn braucht man natürlich nicht zu reden. Bei den Schrauben und Haltern hätte man noch nicht mal drüberwischen müssen. Das muss man nun wirklich nicht strahlen und pulvern. Und der verrostete Halter hätte auch so seinen Dienst verrichtet. Aber, es macht sooo bock. Wenn ich diese Teile die entweder neu oder aufbereitet sind dann zusammensetzte, freu ich mich wie´n Schnitzel. Und wenn ich dann einen Scheinwerfer in der Hand habe, wo ich weiß wie die Teile aussehen, freu ich mich da einfach drüber. Eigentlich völlig beknackt, aber macht saumäßig Spaß :-)
VG
Christian
@ Marco: ja danke. Und genau diese Lust was aufzuarbeiten hab ich auch. Über den Sinn braucht man natürlich nicht zu reden. Bei den Schrauben und Haltern hätte man noch nicht mal drüberwischen müssen. Das muss man nun wirklich nicht strahlen und pulvern. Und der verrostete Halter hätte auch so seinen Dienst verrichtet. Aber, es macht sooo bock. Wenn ich diese Teile die entweder neu oder aufbereitet sind dann zusammensetzte, freu ich mich wie´n Schnitzel. Und wenn ich dann einen Scheinwerfer in der Hand habe, wo ich weiß wie die Teile aussehen, freu ich mich da einfach drüber. Eigentlich völlig beknackt, aber macht saumäßig Spaß :-)
VG
Christian