25.09.2021, 09:50
Nehm mal das Thema wieder auf. Bei meiner neuen 72iger war der Eierschneider komplett lackiert. Damit es nicht zu einem ultimativen Wahnsinn ausartet habe ich mit Ronald abgestimmt, die Stege zu polieren. Ist nicht ganz korrekt, da bei der 72iger wie bei JR die senkrechten Stege nicht poliert werden dürften bzw. lackiert sind. Ist jedoch entweder in jahrelanger Kleinstarbeit möglich oder direkt beim Lackieren.
Sieht dennoch ganz ordentlich aus:
Anfang Schleifarbeiten
Und so sieht es dann aus:
Durch die Schleifarbeiten werdden die Stege etwas breiter. Doch gerade bei dunklen Farben kommen die Louvers nun richtig gut rüber.
So hat es auch 1970 ausgesehen. Ergebnis ist zufriedenstellend, Besitzer glücklich.
Für mich die schlimmste Variante ist, wenn das Teil komplett poliert ist, dann lieber komplett lackiert.
Grüße
Oliver
Sieht dennoch ganz ordentlich aus:
Anfang Schleifarbeiten
Und so sieht es dann aus:
Durch die Schleifarbeiten werdden die Stege etwas breiter. Doch gerade bei dunklen Farben kommen die Louvers nun richtig gut rüber.
So hat es auch 1970 ausgesehen. Ergebnis ist zufriedenstellend, Besitzer glücklich.
Für mich die schlimmste Variante ist, wenn das Teil komplett poliert ist, dann lieber komplett lackiert.
Grüße
Oliver