12.09.2021, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2021, 14:18 von Christian C5.)
Also ich bestelle ja fast alles in den Staaten und hatte noch nie Probleme. Manchmal ist der Sendungsstatus nicht ganz nachvollziehbar aber bisher kam immer alles in vernünftigen zeitlichen Rahmen an. Auch mit Reklamation hab ich gute Erfahrungen gemacht. Von den deutschen Händlern kann ich das leider nicht sagen, darum ist meine erste Wahl bei Bestellungen immer USA. Kostet zwar mehr wegen Versand, Zoll .... aber mit denen läufts und ich hab meine ruhe und schont meine Nerven ;-)
Ich hab gerade eine Bestellung, die über UPS ging. Da wird das Paket dann aber an DHL übergeben.
Wenn USPS liefert geht es in Deutschland an Hermes. Und in der Sendungsverfolgung steht dann "Order Placed" und man sieht das nur über Hermes UK. Ich würd nicht gleich das Schlimmste annehmen nur weil die Sendungsverfolgung nicht nachvollziehbar ist. Wie schon beschrieben am besten den Verkäufer informieren und um Regulierung bitten.
Viele Grüße
Christian
Ich hab gerade eine Bestellung, die über UPS ging. Da wird das Paket dann aber an DHL übergeben.
Wenn USPS liefert geht es in Deutschland an Hermes. Und in der Sendungsverfolgung steht dann "Order Placed" und man sieht das nur über Hermes UK. Ich würd nicht gleich das Schlimmste annehmen nur weil die Sendungsverfolgung nicht nachvollziehbar ist. Wie schon beschrieben am besten den Verkäufer informieren und um Regulierung bitten.
Viele Grüße
Christian