11.09.2021, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2021, 21:45 von Christian C5.)
Den Lack von der Haube runter zu bekommen ging wie erwartet recht gut. Ich hatte noch eine kleine Stelle gefunden, die ich ausbessern musste und eine der Ecken zur Scheibe war abgebrochen. Das war aber keine große Sache und schnell behoben. Was lange gedauert hat, war das ganze Abkleben. Die Haube ist innen schwarz und das soll natürlich auch so bleiben. Also alles ganz sauber bis zu den Kanten abgeklebt. Hat nen halben Tag gedauert. Aber es war die Mühe wert. Nix irgendwo hin genebelt und schöne saubere Abschlüsse. Also Ziel erreicht Haube wurde am Wochenende grundiert
Womit ich jetzt weitermache weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan. Ich habe nun auch die Fender der 95er bestellt. Sollten die Tage kommen. Ich werde mich die nächsten Tage um die Teile kümmern die mir noch fehlen. Hab schon viel zusammen, muss die Teile aber noch abholen. Und ich werde einen kleinen Schrauberurlaub machen. Frau, Kind, Haus, Tüv, Steuer.... naja was halt alles so im Leben anfällt
Mal sehen wie lange ich es ohne meinen Saustall aushalte. Denn mit der grünen Front kann die ja so nicht den Winter über stehen bleiben
Viele Grüße
Christian
Womit ich jetzt weitermache weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan. Ich habe nun auch die Fender der 95er bestellt. Sollten die Tage kommen. Ich werde mich die nächsten Tage um die Teile kümmern die mir noch fehlen. Hab schon viel zusammen, muss die Teile aber noch abholen. Und ich werde einen kleinen Schrauberurlaub machen. Frau, Kind, Haus, Tüv, Steuer.... naja was halt alles so im Leben anfällt
Mal sehen wie lange ich es ohne meinen Saustall aushalte. Denn mit der grünen Front kann die ja so nicht den Winter über stehen bleiben
Viele Grüße
Christian