20.08.2021, 18:34
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch noch einen abschließenden Bericht zu meinem Problem geben. Es war ganz prosaisch "nur" der doofe Bremslichtschalter. Ich hab ihn mir in den USA für kleines Geld bestellen können und mit Hilfe eines Freundes selbst eingebaut. Das war alles. Dazu eine neue Hauptbatterie. Das Auto läuft wieder hervorragend.
Ich möchte mich noch einmal bei Euch allen ganz herzlich für Eure meist guten und wertvollen Tipps bedanken.
Ich war ja zuerst beim Neff in Neckarsulm. Meine Erkenntnis: Teuer und keine Ahnung. Jedenfalls nicht von einer Corvette. Vielleicht von einem Astra oder wie die kleinen Opels heutzutage heißen. Schade, daß ich meine C8 dort bestellt habe. Aber die andern sind wohl auch nicht besser.
Kosten insgesamt:
Neff Fehler auslesen: 197 €
Bremsdruckschalter statt beim Neff 185€: nur 65,14 € aus den USA
Neue No name Batterie: 99 €
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Restsaison.
Viele Grüße
Wilfried
Ich möchte mich noch einmal bei Euch allen ganz herzlich für Eure meist guten und wertvollen Tipps bedanken.
Ich war ja zuerst beim Neff in Neckarsulm. Meine Erkenntnis: Teuer und keine Ahnung. Jedenfalls nicht von einer Corvette. Vielleicht von einem Astra oder wie die kleinen Opels heutzutage heißen. Schade, daß ich meine C8 dort bestellt habe. Aber die andern sind wohl auch nicht besser.
Kosten insgesamt:
Neff Fehler auslesen: 197 €
Bremsdruckschalter statt beim Neff 185€: nur 65,14 € aus den USA
Neue No name Batterie: 99 €
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Restsaison.
Viele Grüße
Wilfried
Corvette-Fahren ist noch schöner als ... alles andere