11.07.2002, 18:54
Hallo Pandur,
Du benötigts keinen GM Schaltplan !
Gib unter ´Suchen´Stichwort- Keyless- ein !
Dort findest Du viele Hinweise !
Zum Thema:
Du mußt lediglich die beiden Leitungen der manuelen ZV anzapfen, Blau und Schwarz ! Öffnen und Schließen !
Der Schaltplan des Waeco Systems ist jedoch erforderlich, aber den wirst Du ja haben !
Die Black Box der Funkfernbedienung kannst Du unterhalb der unteren Cockpitverkleidung im Fußraum verbauen !
Bei Bedarf kann ich den Relais-Schaltplan einscannen und Online stellen !
Du benötigts keinen GM Schaltplan !
Gib unter ´Suchen´Stichwort- Keyless- ein !
Dort findest Du viele Hinweise !
Zum Thema:
Du mußt lediglich die beiden Leitungen der manuelen ZV anzapfen, Blau und Schwarz ! Öffnen und Schließen !
Der Schaltplan des Waeco Systems ist jedoch erforderlich, aber den wirst Du ja haben !
Die Black Box der Funkfernbedienung kannst Du unterhalb der unteren Cockpitverkleidung im Fußraum verbauen !
Zitat:Also, das einzige Problem einer handelsüblichen ´Funkfernbedienung´die jederzeit nachrüstbar ist, ist das die beiden ZV- Schalter der Türen in Reihe geschaltet sind !
Sollte man die Funkfernbedienung ohne Zusatzrelais anschließen verursacht man einen ´satten´Kurzschluß !
Die Fa. U&W kennt sich damit gut aus und kann auf Anfrage sogar einen kleinen Schaltplan für die 2-Zusatzrelais zuschicken !
Falls noch Fragen sind, ich bin zur Zeit noch im Thema !
Bei Bedarf kann ich den Relais-Schaltplan einscannen und Online stellen !
Grüße,Jürgen