Er hat geschrieben, dass es unter Last beim Fahren nicht passiert.
Also kann man die Zündung ausschließen, da die Zündung mit steigender Drehzahl mehr gefordert wird.
(Oder er merkt gar nicht, dass die Kiste dann nur auf 7 läuft, das kann natürlich auch sein.)
Daher würde ich erstmal das Leerlaufgemisch fetter stellen.
In diesem Fall vorallem mit der Vakuummethode. Das Vakuum wird ja merklich hochgehen, wenn Nr.8 wieder mitläuft. Ausserdem werden sich auch die anderen Zylinder bedanken wenn sie das richtige Gemisch abbekommen, was auch das Vakuum erhöht.
Also kann man die Zündung ausschließen, da die Zündung mit steigender Drehzahl mehr gefordert wird.
(Oder er merkt gar nicht, dass die Kiste dann nur auf 7 läuft, das kann natürlich auch sein.)
Daher würde ich erstmal das Leerlaufgemisch fetter stellen.
In diesem Fall vorallem mit der Vakuummethode. Das Vakuum wird ja merklich hochgehen, wenn Nr.8 wieder mitläuft. Ausserdem werden sich auch die anderen Zylinder bedanken wenn sie das richtige Gemisch abbekommen, was auch das Vakuum erhöht.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)