22.06.2021, 19:35
Hallo Gerhard,
Wenn man was nicht erklären kann, heißt es noch lange nicht dass es das nicht gibt.
Bei bmw gibt es daher die Puma Fälle - bei Bosch die EBR - alles kuriose Fälle, die vom Kunden kamen und nicht logisch waren …
Verteiler hab ich jetzt gewechselt - Problem immer noch da.
Der Motor läuft bei den Drehzahl Sprüngen sauber weiter - keine Aussetzer.
Ich habe mir jetzt auch ein gebrauchtes kombiinstrument geordert.
Video mach ich aber auch noch.
Mein Verständnis scheitert also immer noch in der Frage - woher bekommt der Drehzahlmesser das Signal ausser vom Verteiler?
Wenn man was nicht erklären kann, heißt es noch lange nicht dass es das nicht gibt.
Bei bmw gibt es daher die Puma Fälle - bei Bosch die EBR - alles kuriose Fälle, die vom Kunden kamen und nicht logisch waren …
Verteiler hab ich jetzt gewechselt - Problem immer noch da.
Der Motor läuft bei den Drehzahl Sprüngen sauber weiter - keine Aussetzer.
Ich habe mir jetzt auch ein gebrauchtes kombiinstrument geordert.
Video mach ich aber auch noch.
Mein Verständnis scheitert also immer noch in der Frage - woher bekommt der Drehzahlmesser das Signal ausser vom Verteiler?