Also ich hab meinen Kühler dieses Jahr mal richtig sauber machen lassen von meiner Werkstatt(mit Druckluft) , da kam n Haufen Zeug raus.
Danach wars gefühlt wesentlich besser.
Autobahn so zwischen 80 und 90 Grad. Landstraße Das gleiche Spiel.
In der Stadt wird die ganze Geschichte klar warm, aber wie hier im Forum schon öfter erwähnt wurde, die C5 is bei den Temperaturen sehr ehrlich.
Wo manch anderes Fabrikat keine Abweichung von den heiligen 90 Grad zeigt um den deutschen Michel ja nicht zu beunruhigen wird bei der C5 gezeigt was Sache ist.
Ich würde erstmal den Kühler richtig reinigen, sonst kann man auch die Lüftersteuerung umprogramieren das die früher einsteigen, aber das können Experten wie Werner besser erklären.
Gruß Carsten
Danach wars gefühlt wesentlich besser.
Autobahn so zwischen 80 und 90 Grad. Landstraße Das gleiche Spiel.
In der Stadt wird die ganze Geschichte klar warm, aber wie hier im Forum schon öfter erwähnt wurde, die C5 is bei den Temperaturen sehr ehrlich.
Wo manch anderes Fabrikat keine Abweichung von den heiligen 90 Grad zeigt um den deutschen Michel ja nicht zu beunruhigen wird bei der C5 gezeigt was Sache ist.
Ich würde erstmal den Kühler richtig reinigen, sonst kann man auch die Lüftersteuerung umprogramieren das die früher einsteigen, aber das können Experten wie Werner besser erklären.
Gruß Carsten