Bin gerade ein wenig durch den Stream gehüpft, für den ein oder anderen sicher noch interessant: Man ist noch in der Prüfung welcher der Accessoire Teiler wie High Wing Spoiler oder Ground Effects Package die Abnahme in Europa schaffen. Also kann es sogar sein dass ggf. manches davon angeboten später werden könnte.
Aber irgendwie bin ich jetzt schon etwas verunsichert, was für Aussagen in den Streams gemacht wurden (wie eben das mit dem Sound Enhancement). Es wurde gesagt (hier bei ca 34:30), dass der LT2 Motor kein einziges Bauteil mehr mit dem LT1 Motor aus der C7/Camaro6 teilt. Ältere Artikel aus USA klingen da anders, zB hier
Produktionsstart ist übrigens ab August
Aber irgendwie bin ich jetzt schon etwas verunsichert, was für Aussagen in den Streams gemacht wurden (wie eben das mit dem Sound Enhancement). Es wurde gesagt (hier bei ca 34:30), dass der LT2 Motor kein einziges Bauteil mehr mit dem LT1 Motor aus der C7/Camaro6 teilt. Ältere Artikel aus USA klingen da anders, zB hier
Zitat:"The camshaft’s intake lobes remain the same as the LT1’s, but lift on the exhaust lobes is slightly increased. The LT2’s cam phasing, which alters intake and exhaust timing together, is about the same as before. The rest of the valvetrain is carryover from LT1 as is the LT2’s rev limiter, which remains at 6600 rpm."
Produktionsstart ist übrigens ab August