03.05.2021, 13:31
Habe jetzt bei meiner Stingray M7 den Getriebeölkühler der Z06 drin sowie die Lufteinlässe der Z06 verbaut.
Der Kühler der Z06 ist fast doppelt so groß wie der Kühler der Stingray.
Den originalen Getriebeölkühler der Stingray haben wir jetzt als Differentialkühler auf der rechten Seite verbaut.
Natürlich wurde auch das Getriebeöl sowie Differentialöl gewechselt.
Am Samstag konnte ich das ganze endlich auf der Autobahn testen. Außentemperatur lag bei ca 17 Grad.
Auf 50km Autobahn mit 200-300km/h wurde das Getriebeöl nicht wärmer als 95 Grad. Vor den Umbauten wäre die Anzeige schon auf Anschlag im roten Bereich gewesen.
Endlich kann man etwas flotter fahren ohne sich um die Temperatur Gedanken machen zu müssen.
Der Kühler der Z06 ist fast doppelt so groß wie der Kühler der Stingray.
Den originalen Getriebeölkühler der Stingray haben wir jetzt als Differentialkühler auf der rechten Seite verbaut.
Natürlich wurde auch das Getriebeöl sowie Differentialöl gewechselt.
Am Samstag konnte ich das ganze endlich auf der Autobahn testen. Außentemperatur lag bei ca 17 Grad.
Auf 50km Autobahn mit 200-300km/h wurde das Getriebeöl nicht wärmer als 95 Grad. Vor den Umbauten wäre die Anzeige schon auf Anschlag im roten Bereich gewesen.
Endlich kann man etwas flotter fahren ohne sich um die Temperatur Gedanken machen zu müssen.