29.04.2021, 09:24
Hallo
Ist zwar Offtopic, aber trotzdem.
Er und einige andere aus der Forengründerzeit melden sich leider nicht mehr. Liegt wohl direkt am Forum bzw einigen Stänkerern, die zumeist auch bereits entsorgt wurden.
Es ist manchmal schwierig, ruhig zu bleiben. Kann da aus eigener Erfahrung auch berichten. Das geht bis hin zu PN und E-Mails , die fast schon gesetzeswiedrig sind.
Muss aber dazu schreiben, dass unsere momentanen Forenhüter sehr gut aufpassen und immer auf der Hut sind, wofür ich sehr dankbar bin. Und all das nur als Hobbi.
MfG. Günther
Zitat:Warum meldet er sich den hier nicht mehr?
Ist zwar Offtopic, aber trotzdem.
Er und einige andere aus der Forengründerzeit melden sich leider nicht mehr. Liegt wohl direkt am Forum bzw einigen Stänkerern, die zumeist auch bereits entsorgt wurden.
Es ist manchmal schwierig, ruhig zu bleiben. Kann da aus eigener Erfahrung auch berichten. Das geht bis hin zu PN und E-Mails , die fast schon gesetzeswiedrig sind.
Muss aber dazu schreiben, dass unsere momentanen Forenhüter sehr gut aufpassen und immer auf der Hut sind, wofür ich sehr dankbar bin. Und all das nur als Hobbi.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .