26.04.2021, 14:57
MMn ja, weil es hier nicht nur wie bei der C7 um die Form der Rücklichter oder sonstige optische Kleinigkeiten geht, sondern um das komplette Fahrzeugkonzept.
Gerade weil bei früheren Modellwechseln schon der Wegfall der Klappscheinwerfer oder andere Rückleuchten solche Emotionen ausgelöst haben, ist es doch kein Wunder, dass das seit der Einführung des Fiero II so richtig hochkocht.
Martin hat es in seinem ausführlichen Probefahrtbericht genau so beschrieben, wie er es empfungen hat - alles in Ordnung und überhaupt nicht schlimm.
Das wird auch erneut wieder aufflammen, wenn mit der Einführung des Flatplane eine fast 60jährige Motorenbautradition über den Haufen geworfen werden wird.
In den USA gibt es ähnliche Empfindungen bei langjährigen Corvettefahrern übrigens ganz genau so.
Gruß
JR
Gerade weil bei früheren Modellwechseln schon der Wegfall der Klappscheinwerfer oder andere Rückleuchten solche Emotionen ausgelöst haben, ist es doch kein Wunder, dass das seit der Einführung des Fiero II so richtig hochkocht.
Martin hat es in seinem ausführlichen Probefahrtbericht genau so beschrieben, wie er es empfungen hat - alles in Ordnung und überhaupt nicht schlimm.
Das wird auch erneut wieder aufflammen, wenn mit der Einführung des Flatplane eine fast 60jährige Motorenbautradition über den Haufen geworfen werden wird.
In den USA gibt es ähnliche Empfindungen bei langjährigen Corvettefahrern übrigens ganz genau so.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!