23.04.2021, 20:12
(23.04.2021, 19:19)Cymon schrieb: Hallo, danke euch für die Antworten!Servus Simon,
@Thomas: Das tue ich auch nicht, ich habe bewusst Lust zu schrauben und erwarte/möchte kein Museumsfahrzeug. Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch schon auf dem Fahren, d.h. ich möchte nicht erst 3 Monate schrauben, bevor ich das erste Mal 10 km am Stück fahren kann. Ich weiß aber natürlich, dass es bei Oldies immer was zu tun gibt.
@Harald: Danke, die Codes helfen weiter. Habe mir auch die gesamte Codes-Liste von corvette-c4.eu besorgt und nehm die mit, aber jetzt weiß ich genau, wonach ich gucken muss. Frage dazu: der Options-Aufkleber war ja erst später im Mittelkonsolen-Fach angebracht, wo liegt er bei der ersten C4? Habe mehrere Sachen gelesen von Beifahrertürrahmen bis Beifahrer-Motorraum am Hauben-Öffner. Oder doch wie beim Cabrio im hinteren Ablagefach hinter dem Beifahrersitz?
Ach, was mir noch auffiel, ich aber nicht rauslesen konnte aus dem Internet:
Diese C4 hat kein Gummi-Puffer aka Pseudo-Airbag Beifahrerraum am Armaturenbrett. Soweit ich gelesen hab hatten das alle frühen (US-)C4s, brauchte man das in EU nicht? Sieht so auf jeden Fall besser aus, von daher nicht schlimm also.
Danke und Grüße
Simon
EDIT: Der Code "CT3" steht laut Liste für "Delivery Germany". Den müsste ich dann ja theoretisch finden können,
hier noch eine Liste betr. GM-RPO Codes:
https://jameshalderman.com/wp-content/up..._Codes.pdf
Da bleiben keine Wünsche offen.
Aufkleber der Codes:
Das sich dieser auf der Innenseite eines der beiden Deckel der Fächer für Kleinkram im Gepäckfach befindet, habe ich auch mal irgendwo gelesen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Dieses Prallkissen brauchte man in Deutschland sicher nicht für die Zulassung.
Viel Spaß beim besichtigen.
Gruß Harald