Hi Philipp,
danke für deine Antwort!
Ja, das wundert mich auch. Ich weiß zwar nicht, ob die Export-Modelle in den USA oder hier umgerüstet wurden, aber ich werde das auf jeden Fall anhand der VIN und der Option Codes checken.
Das mit dem Preis ist schonmal gut zu wissen. Irgendwo hier im Forum hab ich auch genau diese 9900€ als Einschätzung für eine frühe C4 im Zustand 3 gelesen (glaub das kam aus der Zeitschrift Oldtimer-Markt?) und diese hier wird mit 3+ angegeben. Vielleicht hat der Verkäufer das ja auch gelesen.
Ich hoffe nicht, dass ein verrosteter Kühler plus schwitzendes Getriebe böse Omen oder sogar Ursachen für einen möglicherweise bevorstehenden Getriebe-Tod sind?
Beste Grüße
Simon
danke für deine Antwort!
Ja, das wundert mich auch. Ich weiß zwar nicht, ob die Export-Modelle in den USA oder hier umgerüstet wurden, aber ich werde das auf jeden Fall anhand der VIN und der Option Codes checken.
Das mit dem Preis ist schonmal gut zu wissen. Irgendwo hier im Forum hab ich auch genau diese 9900€ als Einschätzung für eine frühe C4 im Zustand 3 gelesen (glaub das kam aus der Zeitschrift Oldtimer-Markt?) und diese hier wird mit 3+ angegeben. Vielleicht hat der Verkäufer das ja auch gelesen.
Ich hoffe nicht, dass ein verrosteter Kühler plus schwitzendes Getriebe böse Omen oder sogar Ursachen für einen möglicherweise bevorstehenden Getriebe-Tod sind?
Beste Grüße
Simon