23.04.2021, 14:21
Hallo und Willkommen,
Gute Wahl mit der C4, macht echt Spaß.
Ich denke bezüglich des Preises hast du dir die Frage zum Teil oben schon selbst beantwortet.
Meiner Beobachtung nach beginnen brauchbare C4 mit L98 bei ca. 13-15 t€, insofern halte ich den aufgerufenen Preis für diese Crossfire jetzt nicht als so günstig, dass neben den von dir erwähnten Dingen noch ein Haken daran sein sollte.
Bezüglich des Rost unterm Kühler sieht es auf den ersten Blick danach aus, dass es der Kühler selber wäre. Sonst sieht Sie ja echt sauber aus, würde ich vor Ort nochmal genauer darauf achten.
Die Kabel unten recht sehen aus wie von der Nachrüstung der Scheinwerfer, sieht zumindest bei mir ähnlich aus. Wundert mich hier nur, da es ja ein EU Modell sein soll.
Viele Grüße
Philipp
Gute Wahl mit der C4, macht echt Spaß.
(23.04.2021, 12:50)Cymon schrieb: ...Mir ist bewusst, dass es das allererste C4 Modell mit dem schwächsten Motor ist und noch dazu als EU, daher also wohl maximal unbeliebt unter C4 Fans, aber mich würde das nicht stören.bel ganz unten rechts, die anscheinend schonmal neu verbunden wurden (blauer und roter Verbinder)?...
...Und generell: wie ist euer genereller Eindruck?
Preislich liegt sie im untersten Bereich aller C4, ist aber vom äußerlichen Eindruck deutlich besser als die anderen billigen. Wo ist der Haken?...
Ich denke bezüglich des Preises hast du dir die Frage zum Teil oben schon selbst beantwortet.
Meiner Beobachtung nach beginnen brauchbare C4 mit L98 bei ca. 13-15 t€, insofern halte ich den aufgerufenen Preis für diese Crossfire jetzt nicht als so günstig, dass neben den von dir erwähnten Dingen noch ein Haken daran sein sollte.
Bezüglich des Rost unterm Kühler sieht es auf den ersten Blick danach aus, dass es der Kühler selber wäre. Sonst sieht Sie ja echt sauber aus, würde ich vor Ort nochmal genauer darauf achten.
Die Kabel unten recht sehen aus wie von der Nachrüstung der Scheinwerfer, sieht zumindest bei mir ähnlich aus. Wundert mich hier nur, da es ja ein EU Modell sein soll.
Viele Grüße
Philipp
87er C4 L98 4+3