07.04.2021, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2021, 13:28 von Gelber Bengel.)
Und Deutschland ist ein 🦆 Teich. Würde mich echt freuen wenn die hier im Forum wieder auftauchen würde. Am Liebsten natürlich dann wieder original!🙏 Es müssten übrigens noch Streichel- und Sabberspuren von mir vorhanden sein. Sieht man aber erst wenn die komische Folie runter ist. 😉
Ob es wirklich diejenige ist lässt sich vielleicht sogar noch nachvollziehen wenn Du an die FIN kämst. "Meine" wurde von der Firma Callaway in den USA erstausgeliefert und hatte hinten rechts am Heck einen Callaway Schriftzug aufgeklebt. Mit der FIN könnte man vielleicht über Callaway hier in Deutschland mit viel Glück mal eine Anfrage starten, ob das eventuell passen könnte.
Ob es wirklich diejenige ist lässt sich vielleicht sogar noch nachvollziehen wenn Du an die FIN kämst. "Meine" wurde von der Firma Callaway in den USA erstausgeliefert und hatte hinten rechts am Heck einen Callaway Schriftzug aufgeklebt. Mit der FIN könnte man vielleicht über Callaway hier in Deutschland mit viel Glück mal eine Anfrage starten, ob das eventuell passen könnte.