Der Verlauf der Diskussion im PFF war m. E. schon etwas vorhersehbar: Gesucht wurde bzw. wird ein Track-Fahrzeug, mit dem man ohne Pause viele (!) schnelle Runden auf Strecken wie der Nordschleife oder dem HHR abspulen kann. Dass dafür ein Porsche GT-Fahrzeug in der Serie besser geeignet ist als eine C7, ist vielleicht nicht ganz überraschend.
Gleichzeitig ist offenbar nur begrenzt Bereitschaft vorhanden, in die C7 GS noch ein paar Tausender zu investieren für deren Track-Optimierung. Dabei gibt es dafür ja, wie man hier im Forum immer wieder lesen kann, gute Lösungen unserer Spezialisten. Aber vielleicht wird ja doch noch ein Versuch unternommen.
Gleichzeitig ist offenbar nur begrenzt Bereitschaft vorhanden, in die C7 GS noch ein paar Tausender zu investieren für deren Track-Optimierung. Dabei gibt es dafür ja, wie man hier im Forum immer wieder lesen kann, gute Lösungen unserer Spezialisten. Aber vielleicht wird ja doch noch ein Versuch unternommen.