26.03.2021, 16:35
Jedem steht ja frei, wenn Ihm der Preis des Komplettsatzes ( Reifen Michelin) zu teuer ist sich Felgen und Reifen selber auf dem Markt zu bestellen und beim Reifenhändler um die Ecke, der mglw. schon bei der Montage von 19 " Winterreifen überfordert ist, diese sich dort montieren zu lassen .
Ich vergaß..da fallen mir alle Themen im Forum ein, was Risse in diversen Felgen diverser Hersteller , Beschädigung bei falscher Montage ,
Reifen mit Backdatum von 2016 die als Neu verkauft werden aber 4 Jahre in einer versauten Wixbude am Nordpol gelagert wurden..na dann vertraue ich bei so einem heiklen Thema der Sicherheit lieber dem Profi, der sein Geld verdienen soll und muss.
VG Hans
Ich vergaß..da fallen mir alle Themen im Forum ein, was Risse in diversen Felgen diverser Hersteller , Beschädigung bei falscher Montage ,
Reifen mit Backdatum von 2016 die als Neu verkauft werden aber 4 Jahre in einer versauten Wixbude am Nordpol gelagert wurden..na dann vertraue ich bei so einem heiklen Thema der Sicherheit lieber dem Profi, der sein Geld verdienen soll und muss.
VG Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.