Einstellung Leerlaufgemischschrauben L79
#4
Hallo Alfred,
den Vergaser habe ich getauscht, da der alte Nebenluft über die Drosselklappenwelle der 2. Stufe gezogen hat und damit der Leerlauf nicht einstellbar und viel zu hoch (1400U/Min) war.
Die Chokeklappe hab ich versuchsweise bei kalt etwas weiter auf ( 2mm ) gestellt, brachte keine Änderung
Bzgl. Benzin: Wenn ich nach dem ersten Anlassversuch den Gaszug ziehe, sehe ich zumindest, dass die Beschleunigerpumpe über satt Benzin verfügt. Auch mal beim Anleiern das Gas komplett durchtreten bringt nix.
Benzin vorab in die Schwimmerkammern einfüllen ändert auch nix.

Auch, wenn ich die Benzinleitung vor dem ersten Starten ( da steht die C2 aber einige Tage immer ) abziehe und nen durchsichtigen Schlauch dran mache und dann den Anlasser orgeln lasse, ist da sofort Sprit da.

Zündung hatte ich im Herbst überprüft und auch wegen der Startschwierigkeiten ein bißch mit variiert. Warm springt sie sofort an.

Kann der Vergaser noch irgendwo Nebenluft ziehen...

@ Daniel: 2 Umdrehungen bei einem Holley oder bei einem Rochester? Hab heute bei der Forumsdurchsucherei etwas von einer Umdrehung raus als erste Einstellung beim Holley gelesen.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einstellung Leerlaufgemischschrauben L79 - von 78er_pace - 25.03.2021, 23:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellung Trailing arm VettenSteff 19 10.955 14.05.2013, 15:20
Letzter Beitrag: stefan1964
  C2 Klappscheinwerfer Einstellung Splitter63 31 15.271 08.04.2005, 11:06
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste